TAKTICS-Visualisierung-Echtzeitbegehung-Hochstativfotografie

Dieter Munk hatte ganz spezielle Vorstellungen für das Leistungsportfolio von Taktics. Pflicht war das Hochstativ Fotosystem VFM12MP mit Anpassung an die Canon EOS 5DMK II und die Canon EOS 7D um schnelle Wechsel der Kamera und des Standortes für verschiedene Aufnahme-situationen zu gewährleisten.

Bei der Erstellung von virtuellen Immobilienrundgängen war ein kompromissloser Einsatz der Panorama-Technik wie z.B. der  VR-Drive Panoramakopf, die Software Easypano Studio Ultimate und unsere Schulung das Pflichtprogramm.

Taktics GmbH – das sind Dieter Munk und sein Team aus Stuttgart Bad Cannstadt. Dieter Munk besitzt ein sehr feines Gespür für die Wertigkeit von Immobilien und ist auch aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in der Lage mit dem Angebotsportfolio der taktics GmbH seinen Kunden die bestmögliche Vermarktung unter anderem durch virtuelle Echtzeit- besichtigung und High-End Visualisierung anzubieten. Normalerweise verlinke ich sehr gerne auf die einzelne Seite wie zum Beispiel Innenvisualisierung, 360 ° Panoramen o.ä. – bei taktics ist es die Startseite, die gibt einen kompletten Überblick auf die Leistungen von taktics. Taktics ist unter anderem in Stuttgart, Bodensee, München aber auch bundesweit tätig.

Kontaktdaten :

taktics GmbH
Augsburger Straße 367
D-70327 Stuttgart
fon: +49 (0) 711 699 636 81
fax: +49 (0) 711 699 636 82
mail: t@ktics.de